Homeoffice-Rückwände
Bei Videokonferenzen, wichtigen Meetings via Skype, Zoom und Co. oder anderen multimedialen Absprachen zwischen entfernten Teilnehmern, insbesondere aber auch im Home-Office ist es oft sehr hilfreich, dem Gesprächspartner nicht den Blick auf den gesamten Raum zu gestatten und somit die eigene Privatsphäre zu schützen. Indem Sie hinter sich eine Rückwand in passender Breite aufstellen, können Sie einen optisch abgeschlossenen Videoraum schaffen. Nutzen Sie die Möglichkeit, durch Bedruckung der Rückwände Ihr Unternehmen zu präsentieren, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen oder Ihnen wichtige Aussagen und Slogans zu transportieren.
Homeoffice-Rückwand "Uno"
Abmessungen
(BxH): 800 x 2210 mm
Artikelnummer: 114324
Auslieferung: 2-4 Werktage
nach Erhalt und Prüfung der Druckdaten
Sie finden das Lieferdatum in unserer Auftragsbestätigung. Zeitkritische Aufträge sprechen Sie gerne mit unserem Service ab.
auf den Wunschzettel
- Ihre Zahlungsmöglichkeiten:


Individuelle Anpassung der Abmessungen Ihrer modularen Systeme, Messewände und einzelner Produkte


Bundesweiter Auf- & Abbau Ihrer Messestände oder Infopoints für Messe-Events & Tagesveranstaltungen
RUFEN SIE UNS AN ... WIR SIND FÜR SIE DA !

+49 (0)30 351 26 92 70
Dieses beliebte und vielseitig einsetzbare Steckdisplaysystem ist sehr leicht und einfach aufzustellen. Verschiedene Breiten und Höhen erlauben große Gestaltungsfreiheiten. Mit Hilfe von Verbindungselementen lassen sich ganze Wände mit diesem System aufstellen. Dabei werden die Systeme miteinander verschraubt. Zusätzlich können die Leinwände mit Magnetstreifen verbunden werden, so dass die Gesamtfläche geschlossen erscheint.
- geringes Gewicht des Steckdisplays
- die Teleskopstange erlaubt auch kleinere Gesamthöhen ab 1600 mm
- schnell aufzubauen und einfach zu benutzen
- inklusive Transporttasche
- mehrere Einheiten können als eine Wand zusammengefügt werden
- bei mehreren zusammengestellten Displays und Einsatz von Textil kann dieses auf Wunsch in einem Stück geliefert werden, so dass eine durchgehende Textilwand aufgebaut wird
- der Fuß zeigt nach hinten, so dass der vordere Abstand zur Leinwand sehr klein gehalten werden kann
-
- Gesamtabmessungen aufgestellt (mm):
- Uno:2210 (hoch) x 800 oder 1000 (breit) x 365 (tief)
-
- Gewicht:
- Uno:4.5kg inkl. Tragetasche
-
- Grafikabmessungen (mm):
- Uno: 2210 (hoch) x 800 oder 1000 (breit)
- minimale Grafikhöhe beim Uno 850 mm